Die Villa Haag

Die Villa Haag wurde 1901 vom Stuttgarter Apotheker Paul Haag erbaut und 100 Jahre als Wohnhaus genutzt. 2003 wurde die denkmalgeschützte Gründerzeitvilla im Stuttgarter Westen sorgfältig von Grund auf restauriert und für die Zwecke eines Kinderwunschzentrums aufwendig umgebaut, sodass sowohl eine angenehme Atmosphäre für die Patientenpaare geschaffen wurde, als auch Raum für die modernen Hightech-Labore der Reproduktionsmedizin.

Es wurde also für die Diagnostik und Therapie der Kinderlosigkeit eine Umgebung gewählt, die einerseits Schönheit, Ruhe und Geborgenheit vermittelt und andererseits genügend Raum bietet für die verschiedenen Behandlungszimmer und unsere Speziallabore mit ihrer aufwendigen Technik.

 

Praxisanschrift und Anfahrtshilfe

Praxisanschrift:
Kinderwunschpraxis Dr. Mayer-Eichberger

Herdweg 69
70174 Stuttgart

Tel.: (0711) 22 10 84

Routenplaner mit dem Auto